Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

 Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  Allgemein  Suche Abstellplatz in der Steiermark

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Message:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I] Zungezeig [:x)]
Lechzen [:P] Böse [):] Zwinker [;)] Clown [:o)] Sprachlos [:u]
Blaues Auge [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)] LOL [88]
Schockiert [:0] Wütend [:(!] Erschöpft [xx(] Schläfrig [|)] Laut [()]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?] Heftiges Zwinkern [;)]
Habenwill [8~o] Kuss [xox] Liebe [xo] Wolf im Schafspelz [%] Heulen [:-[)]
gefällt mir [like]

Signatur anhängen.
    

Ü B E R S I C H T    
Alter Schwede Erstellt am: 25.12.2016 : 17:04:25 Uhr
Da Magna Steyr das Parkhaus von der Stadt Graz gekauft hat, ist mein Garagenplatz mit Ende des Jahres weg.
Jetzt suche ich einen Platz (am Besten unter Dach) für meinen Schatz.

Falls jemand einen freien Platz hat, oder von einem weiß, bitte melden. Schön langsam wird es dringend.
Am liebsten im Großraum Graz. Meine bisherige Monatsmiete lag bei 18€, Miete kann man aber noch verhandeln.

LG.
D I E    7   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
altbayer Erstellt am: 14.12.2017 : 18:28:33 Uhr
ca. 170 externe Plätze
Alter Schwede Erstellt am: 13.12.2017 : 18:49:43 Uhr
Hmm, das mit der Jahreskarte ist gar keine schlechte Idee. Vorallem weil das Brauhausquartier gleich in der Nähe meiner Firma ist.

Ich befürchte aber, dass man im Brauhausquatier wohnen muss um in den Genuss dieses Parkhaus/Öffi Angebotes zu kommen.
Das ist ja die reinste Satelitenstadt dort. Wenn all die Menschen die dort einziehen sollen, mit dem Auto nach Graz fahren haben wir Verkehrsaufkommen wie in Newyork...
altbayer Erstellt am: 12.12.2017 : 21:38:51 Uhr
Kennst du niemanden, der eine Holding Graz Jahreskarte hat?
Es gibt für das neue Parkhaus Puntigam "Brauquartier" ein Kombi Jahresticket - Jahreskarte der Holding Graz und Abstellplatz um 535,-
Eine normale Jahreskarte kostet 247,- Euro(inkl.175,-Euro Förderung der Stadt Graz) - da würden 288,- Euro für das Parkhaus übrig bleiben.
wilvo Erstellt am: 08.12.2017 : 10:45:04 Uhr
Ruf mich mal an!
Alter Schwede Erstellt am: 07.12.2017 : 23:12:51 Uhr
Mein Problem ist nicht die Überdachung, sondern der Platz. Wenn ich einen geeigneten Grund hätte, hätt ich mir schon ein eigenes Dach gebaut...
kaminista Erstellt am: 06.12.2017 : 21:23:41 Uhr
Wenn ich in der Themenvorschau den usernamen "allex" lese, weiß ich schon, dass uns alle SPAM erwartet!
allex Erstellt am: 06.12.2017 : 00:31:54 Uhr
Hi,
weiß nicht ob du das Problem in der Zwischenzeit schon gelöst hast, wenn nicht, schau einfach mal hier auf http://www.easycarport.at/ rein.

Ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem Stellplatz. Alle paar Monate neuen Stellplatz suchen zu müssen, war mir auf die Dauer zu anstrengend, also suchte ich nach einer Lösung, und fand schließlich eine auf der oben genannten Seite.

Mein Nachbar bot mir an, das wir gemeinsam ein größeres aufstellen
mit flachem Dach, so das genügend Platz für unsere Autos gewährleistet ist.

Also, denk mal darüber nach. Dies könnte eine Langfristige Lösung sein.

Alles Gute!

Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03